Ultraschall | Frauenarztpraxis im Vogthaus

Wechseljahre

Gynäkologie

Mädchen­sprech­stunde

Der erste Besuch beim Frauenarzt soll Dir alle Ängste nehmen. Hast Du Fragen zu deinem Körper oder zu den Veränderungen? Hast Du einen Freund und Du brauchst zeitnah eine sichere Verhütung? Du kannst jederzeit einen Termin vereinbaren. In ruhiger und vertrauensvoller Atmosphäre sind wir für Dich da. Das Gesprochene bleibt unter uns. Du kannst auch gerne Verstärkung mitbringen (Mutter oder Freundin).

Wir freuen uns auf Euch.

Logo im Hintergrund | Frauenarztpraxis im Vogthaus

Schwanger­schaft

Die spannendste Zeit beginnt mit dem positiven Schwangerschaftstest. Wir begleiten Sie in dieser besonderen Zeit einfühlsam und mit modernster medizinischer Technik. Nicht nur unsere langjährige fachliche Expertise soll Ihnen Sicherheit geben, auch die zusätzliche Unterstützung unserer beiden erfahrenen Hebammen. Diese stehen Ihnen zusätzlich für Fragen im Rahmen der Vorsorge und bei Problemen in Schwangerschaft und Stillzeit zur Verfügung. Beide Hebammen betreuen Sie gerne mit den Möglichkeiten der Homöopathie, Akupunktur oder Taping.

Schwangerschaftsvorsorge
Genetische Beratung
3D/4D Ultraschall
Betreuung von Risikoschwangerschaften

Krebs­erkrankungen

Nicht immer läuft es rund im Leben und es kommen Herausforderungen, die es anzunehmen gilt. Diesen Herausforderungen stellen wir uns gemeinsam. Wir stehen als Team an Ihrer Seite. Unsere medizinische Erfahrung unterstützt Sie auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit.

Diagnostik und Therapie von Krebserkrankungen
Nachsorge von Krebserkrankungen
DMP Brustkrebs

Hier können Sie Ihren Termin

Wechseljahre

Mit Beginn der Wechseljahre startet häufig eine schwierige Zeit, in welcher die Lebensqualität leidet. Diese möchten wir Ihnen zurückgeben. Nicht immer müssen Hormone zum Einsatz kommen. Ihre Bedürfnisse stehen im Vordergrund!

Moderne Hormonersatztherapie inkl. bioidentischer Hormone
Alternative Therapien

Logo im Hintergrund | Frauenarztpraxis im Vogthaus

Gynäkologie

Als Frau möchte man sich verstanden fühlen und offen über Sorgen und Ängste, welche die weibliche Gesundheit betreffen, sprechen.

Unsere Schwerpunkte liegen in der:
Verhütungsberatung
Kinderwunsch